Herzlich Willkommen beim Lauftreff Ennert Bonn e.V.

 
Wir sind ein Lauftreff in Bonn-Beuel am Ennert, dem nördlichen Ausläufer des Siebengebirges. Wir laden jeden Interessierten ein, mit uns durch den schönen Ennert zu laufen oder anderweitig mit uns aktiv zu sein.

Viel Spaß beim Blättern durch diese Seiten oder direkt zum Angebot

Mehr Informationen zu unserem Verein und seiner Entwicklung liefert unser Profil.

 

Bahntraining 2016 beendet

Das Lauftraining auf der Tartanbahn der Integrierten Gesamtschule Bonn-Beuel ist am Mittwoch, dem 28. September, zu Ende gegangen, da der Sportplatz ohne Beleuchtung ist und die Dämmerung mittlerweile zu früh einsetzt. Ab Oktober findet das Lauftraining am Mittwoch deshalb wieder für alle LäuferInnen einheitlich am Rhein statt. Wir treffen uns wie üblich am Rheinufer in Bonn-Beuel unterhalb der Kennedybrücke am "China-Schiff".