Herzlich Willkommen beim Lauftreff Ennert Bonn e.V.

 
Wir sind ein Lauftreff in Bonn-Beuel am Ennert, dem nördlichen Ausläufer des Siebengebirges. Wir laden jeden Interessierten ein, mit uns durch den schönen Ennert zu laufen oder anderweitig mit uns aktiv zu sein.

Viel Spaß beim Blättern durch diese Seiten oder direkt zum Angebot

Mehr Informationen zu unserem Verein und seiner Entwicklung liefert unser Profil.

 

Mittwochsangebot: Bahntraining

Am 3. Mai 2017 startet der LT Ennert mit dem Bahntraining. Es findet bis Ende September - auch in den Sommerferien - immer mittwochs ab 19:00 Uhr statt,
in diesem Jahr im Franz-Elbern-Stadion in Bonn-Beuel.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Wir möchten darauf hinweisen, dass sich während dieser Zeit nur wenige Läufer und Läuferinnen zum Mittwoch-Lauftraining am Rhein einfinden.

Auch Nichtmitglieder können am Bahntraining teilnehmen. Einzelheiten erfahrt ihr auf der Seite "Aktuelles".

Fotografische Impressionen vom Bahntraining 2016 (an der IGS Bonn-Beuel)

Lauftermine in 2017

Liebe Läuferinnen und Läufer,
mit einem Klick könnt ihr euch hier einen Überblick über Laufveranstaltungen in und um Bonn verschaffen. Wir erheben jedoch keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit der Termine und können keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben übernehmen.